Wahrheit für heute – John MacArthur

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Ein täglicher Schatz von Gottes Gnade

Früher erschienen unter dem Titel „Jeden Morgen neu“

Kunstledereinband, 392 Seiten
EBTC  1. überarbeitete Neuauflage  11/2018

Die Wahrheit ist schnell vergessen. Wenn uns die Lasten und Sorgen des Alltags einholen, geraten die Wahrheiten, die wir eigentlich kennen, oft in den Hintergrund. Damit dies nicht geschieht, müssen wir uns täglich an den wenden, der sich in Gnade und Wahrheit offenbarte.

In dem Andachtsbuch „Wahrheit für heute“ nimmt uns John MacArthur an die Hand, um zentrale Lehren der Schrift anhand ausgewählter Bibeltexte zu betrachten. Seine Auslegungen führen tiefer in die Bibel, näher zu Christus und dem Reichtum seiner Gnade. So ist dieses Buch ein täglicher Begleiter, der aufbaut, herausfordert und zu einem hingegebenen Leben für Jesus anspornt.

Dieses Büchlein ist all jenen gewidmet, die sich täglich nach Gottes Wahrheit
ausstrecken, um von seiner Gnade beschenkt zu werden.

Bestellen

Neue Artikel in deinem Posteingang

Mehr Artikel:

Beziehung
EBTC

Hirtenkonferenz Q&A

Lesezeit: < 1 Minute Fragen und Antworten mit Tom Pennington, Johannes Pflaum, Wolfgang Bühne, Wolfgang Nestvogel, Christian Andresen. Moderiert von Martin Manten.

Intimität-und-Treue-als-Ehefrau
Ehe
Mary Somerville

Intimität und Treue als Ehefrau biblisch ausleben

Lesezeit: 11 Minuten Es braucht Zeit und Einsatz, eine gute Ehe aufzubauen, die Gottes Plan entspricht und unsere tiefsten Wünsche erfüllt. Es bedeutet, dass wir alles mit unseren Männern teilen, nämlich unsere Hoffnungen und Träume, unser Versagen, unseren Erfolg, unseren Kummer und unsere Freude, unseren Besitz und unsere Körper.

Gebet Ukraine Updates Gemeinde Christen
Gebet
EBTC

Updates und aktuelle Gebetsanliegen – Betet für die Ukraine

Lesezeit: 12 Minuten Letztes Update: 02.05.2022 10:00– Dieser Artikel wird laufend aktualisiert, sobald aktuelle Informationen verfügbar sind. Ältere Updates im Archiv. (English version) Hier kannst du die Geschwister und Gemeinden in der Ukraine

Wie komme ich in den Himmel
Evangelium
John MacArthur

Wie komme ich in den Himmel?

Lesezeit: 4 Minuten Die meisten Menschen verstehen, dass böse Taten uns den Himmel verschließen. Dass aber auch gute Taten uns die Himmelstüren nicht öffnen, ist Wenigen bewusst, obwohl die Bibel das ebenfalls lehrt.