Von Herzen eins mit einem geistlichen Leiter – Mary Somerville

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Die hohe Berufung der Ehefrau zum Dienst

Gebunden, 366 Seiten
EBTC  1. Auflage 12/2018

„Ich kann dieses Buch von ganzem Herzen empfehlen! Es wird dir helfen, unseren Herrn zu verherrlichen und deine Berufung in Ehe und Dienst besser zu verstehen.“ – Elizabeth George

Ist dein Mann ein Einzelkämpfer?

Männer, die im christlichen Dienst stehen und mit Leidenschaft dienen, müssen kämpfen. Jeden Tag. Dazu sind sie berufen. Bist du mit einem solchen Mann verheiratet? Dann sollte er kein Einzelkämpfer sein! Kennst du deine Berufung als Frau eines geistlichen Leiters?

Die Welt schreit: Frau, mach Karriere! Verwirkliche dich selbst! Doch Gottes Wort ermutigt dich, mit deinem Mann eins zu sein, in der Ehe und im Dienst. Noch mehr: Dein Mann kann ohne dich den Dienst, den Gott ihm anvertraut hat, kaum vollbringen. Er braucht dich im Kampf an seiner Seite, zur Unterstützung, zur Ermutigung und als Gefährtin. Genau dazu hat Gott dich berufen.

Doch wie sieht die Berufung der Ehefrau eines geistlichen Leiters eigentlich aus? Was bedeutet das praktisch im Alltag? Mary Somerville lebt diese Berufung seit über 35 Jahren. In diesem Handbuch zeigt sie aus Gottes Wort auf, worauf es ankommt. Durchdrungen vom Evangelium hält sie ein leidenschaftliches Plädoyer für die hohe Berufung der Ehefrau im Dienst. Hier hat sie all ihre Erfahrungen zusammengefasst, damit die nächste Generation von Ehefrauen früh ihre Berufung erkennt und ihr mit Freude folgt.

Dieses Buch ist ein Muss für jede Ehefrau eines geistlichen Leiters und ein Segen für jede christliche Ehefrau!

Bestellen

Share on facebook
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email
Share on print

Mehr Artikel:

EBTC

Wahrheit für heute – John MacArthur

Lesezeit: < 1 Minute Ein täglicher Schatz von Gottes Gnade Früher erschienen unter dem Titel „Jeden Morgen neu“ Kunstledereinband, 392 Seiten EBTC  1. überarbeitete Neuauflage  11/2018 Die Wahrheit ist schnell vergessen. Wenn uns die Lasten und

was du über Daten wissen solltest
Beziehung
Marshall Segal

10 Dinge, die du als Christ über das Daten wissen solltest

Lesezeit: 6 Minuten Die Ehe ist ein erstrebenswertes Ziel. Aber wie kann ich als Christ einen Partner finden und worauf muss ich beim Daten achten? Marshall Segal beschreibt 10 Dinge, die du als Christ über das Daten wissen solltest.

Christ Umgang mit Zeit
Ratgeber
Stuart Scott

Wie du mit deiner Zeit treu umgehst

Lesezeit: 5 Minuten Wenn wir den Wunsch haben, ein Haushalter zu sein, der Gottes Erwartungen entspricht, gibt es einige Schritte, die wir unternehmen können, um in der Treue zu wachsen. Wir müssen das anziehen, was richtig ist.

Was tun gegen Sünde?
Heiligung
Tim Challies

Was tun, wenn die Sünde verlockend ist?

Lesezeit: 4 Minuten Hast du manchmal Tage, an denen du einfach sündigen willst? Die Sünde sieht dann köstlich aus, während die Gerechtigkeit widerlich aussieht. Die Sünde mutet dann befriedigend an und die Heiligkeit frustrierend. Was machst du an solch einem Tag?

Diotrephitis Teil 2
Gemeinde
Eric Davis

Diagnose: Geistliche »Diotrephitis« – Teil 2

Lesezeit: 6 Minuten Im ersten Artikel haben wir uns Diotrephes angeschaut, jenes Individuum, das für die Gemeinde eine Gefahr darstellt. (3Joh 9–10). Heute werden wir uns sechs weitere seiner Erkennungsmerkmale anschauen.