Neues Bibelschuljahr mit 309 Bibelschülern an vier Standorten

WhatsApp
Email
Facebook
Telegram
Twitter
Drucken
Lesezeit: 1 Minute

Im neuen Schuljahr 2018/19 gingen 309 Schüler an den Start: 10 Lehrgänge an 4 Standorten.

Das besondere Highlight bildete der neue Lehrgang „Bibelstudium mit Gewinn“. Diese Klassen sind nicht nur gut besetzt, sondern setzen sich auch spannend zusammen aus: lange Zeit „verschollenen“ Ehemaligen, eifrigen „Weitermachern“ und Schülern, welche BKO bibelkunde.online gemacht haben. Dieser gesunde Mix fördert die Gemeinschaft und zeigt das universelle Interesse am Lehrgang Bibelstudium mit Gewinn

Dieser ist nicht nur neu für die Schüler, sondern auch für die Lehrer und das EBTC als Ganzes.

Hier findest du Fotos der einzelnen Standorte:

WhatsApp
Email
Facebook
Telegram
Twitter
Drucken

Neue Artikel in deinem Posteingang?

Mehr Artikel:

Bibelschule Prediger Predigtdienst lernen
EBTC

Auslegungspredigt

Auslegungspredigt Dieser Lehrgang richtet sich an Männer im oder auf dem Weg zum Lehr- und Predigtdienst. Außerdem werden Männer in diesen beiden Jahren für den Hirtendienst und Leitungsaufgaben in der Gemeinde zugerüstet.Dieser Lehrgang dauert 2 Jahre. Der Unterricht findet jedes Schuljahr an 10 Wochenenden von

Hilft Religion und wie werde ich gerettet?
John Blanchard

Hilft Religion und wie werde ich gerettet?

Lesezeit: 10 Minuten Religion ist der Versuch des Menschen, mit Gott in Ordnung zu kommen. Aber dieser Versuch bleibt immer vergeblich, weil auch die besten Bemühungen des Menschen fehlerhaft sind und somit ungenügend vor Gott.

Häusliche Gewalt und Missbrauch biblische Seelsorge
Dr. Jim Newheiser

Video-Seminar: Häusliche Gewalt & Missbrauch (Teil 1)

Lesezeit: < 1 Minute Jim Newheiser erklärt in diesem Seminar die verschiedenen Arten von Missbrauch und gibt Hilfestellungen, was zu tun ist. Teil eins der vierteiligen Reihe zum Thema »Häusliche Gewalt und Missbrauch«.

Theology IV (MDIV Seminar; Gasthörer / Auditing)

Theology IV: A study of ecclesiology, focusing on the inception, organization, ordinances, and ministry of the church; and escha- tology, including a study of the biblical covenants, the rapture, tribulation, the millennial reign of Christ, the resurrections, the eschatological judgments, the eternal state, and personal destiny.

Alleinerziehend – Mamasein nach der Tragödie
Carol Trahan

Alleinerziehend – Mamasein nach der Tragödie

Lesezeit: 15 Minuten Ich werde niemals den Tag vergessen, den ich später als meinen letzten »normalen« Tag als Ehefrau und Mutter ansehen würde. Plötzlich war ich alleinerziehend. Zu jenem Zeitpunkt waren unsere Kinder sieben und fünf Jahre alt und ich befand mich in der neunten Schwangerschaftswoche mit unserem dritten Kind. Was sollte ich nur machen?